Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellungen


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellungen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.05.2022
Beiträge: 2


Offline
Hallo aus Gifhorn, mein Name ist Rüdiger und ich habe mir gerade einen Golf 2 GTI G60 aus Frankreich gekauft. Ich habe auch gleich eine Frage in das Forum : es gibt ein paar Sachen zu reparieren, z.B. Zentralverriegelung Heckklappe, Bremsen. Kann jemand eine kompetente Werkstatt im Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig/Celle für dieses Auto empfehlen ?


Angehängte Grafiken:
Bild 45655_62751cf1d0bd2.jpeg 
Geändert von NeuG60 (06.05.22 um 15:04 Uhr) Grund: Foto fehlt
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ein Hallo aus Bielefeld smile

Schönes Fahrzeug! Zur Frage kann ich leider nichts beitragen, dich lediglich begrüßen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren