Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Hilfe in München für Golf 2


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Suche Hilfe in München für Golf 2
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.06.2022
Beiträge: 2


Offline
Hallo an alle,

bin neu hier.
Suche verzweifelt einen Mechaniker in München der sich tatsächlich mit dem Golf 2 auskennt und ihn mir richtig einstellen kann.
Habe einen Golf 2 RF Bj 1987 1.6 
Ich baue ihn neu auf und habe eine sehr teure Odysee hinter mir, mit dem Ergebnis das er jetzt unruhiger läuft, als vor der letzten Einstellung die mich wieder 800Euro
gekostet hat.

Wäre sehr dankbar wenn jemand einen Tipp hat.
Ich brauche nur jemanden der Ahnung hat und auch Lust.

 

Gruß
Jani


Angehängte Grafiken:
Bild 45672_629c7e255a12e.jpg 
Geändert von xscape1972 (05.06.22 um 11:57 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren