Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

reifen /felgen


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » reifen /felgen
Autor:
Mitteilung:
 HF vw 75

showroom
Auto: golf
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 25.11.2012
Beiträge: 202


Offline
bekomme ich auf diese felgen 195/45/14 ,und bekomme ich sie eingetragen und was brauche ich dafür ?


Angehängte Grafiken:
Bild 4527_0.jpg 

No fucking airride
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Die 195/45r14 sind gesetzlich zugelassen auf 6" bis 7,5" Felgen, mit Herstellerfreigabe auf 5,5 bis 8" breiten Felgen. Der Golf 2 hatte Standardmäßig immer 6x14" Felgen drauf. Das passt also.

Jedoch wird das wohl nicht sonderlich aussehen, wegen dem "ziehen" der Reifen. Schau mal bei Tyrestretch.com nach auf welcher Felgenbreite der gut aussieht.

Mir wäre der Reifen jedoch zu flach. Da dreht er sich ja fast zu tode grin

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
würde die auf 7,5 oder  8x14 umbauen lassen, dann sieht das cool aus !!

mfg
club-35

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren