Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fahrgestellnummer überprüfen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Fahrgestellnummer überprüfen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.06.2022
Beiträge: 2


Offline
Hallo an Alle,

Bin hier neu und das hier ist mein erster Beitrag. 

Ich habe einen GTI 16v KR gefunden und würde den kaufen. Dieser ist jedoch nicht in der EU derzeit zugelassen 

Hat wer von euch die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer die Herkunft des Autos bzw. History abzurufen.

LG
Amel

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1868

Offline
Willkommen im Forum.

Im Grunde sollte das jeder Volkswagen Händler / Werkstatt durchführen können. Vielleicht meldet sich ja ein freundlicher Volkswagenhändler in diesem Beitrag =)

Reg: 12.06.2022
Beiträge: 2


Offline
Ich war bei mehreren VW Händlern und alle sagten, da ich nicht der Besitzer bin, können die auf Grund von Datenschutzgesetz nichts machen.

Ich habe nur die FIN von dem Golf, sonst nichts.

LG

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren