Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Radio


Forum » Marktplatz » Suche » Radio
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.08.2022
Beiträge: 3


Offline
Ihr Lieben,
ich habe spontan einen Golf 2, Baujahr '91, 54 PS, gekauft (und bin darüber sehr glücklich, weil es ein Auto meiner Generation ist:-).
Vlt. lasse ich noch ein Gutachten wg. des H-Kennzeichens machen...mal sehen...
Was mich stört ist das unpassende moderne Radio.
Hat hier jemand ein funktionstüchtiges passendes Radio zu verkaufen?
(ein Kollege erzählt, dass er gehört hat, das es Radios gibt, die auf alt getrimmt sind und wenn man eine Kassette reinschiebt, kommt ein USBAnschluss raus???? Gibt's das????)
Ganz lieben Dank, Petra 

Name: Thomas
Reg: 29.05.2022
Beiträge: 4

Offline
Servus, ich hab in meinem alten Porsche ein Blaupunkt Bremen SQR 46 und davon gibt es mittlerweile eine "DAB" Version, welche anstatt einen Kasettenslot bei Öffnung der Blende einen SD-Card Slot, einen USB-Anschluss und einen AUX-Anschluss hat. Das SQR 46 DAB ist jedoch ziemlich teuer.

Es gibt meines Wissens nach auch viele Radios aus Fernost, welche alt aussehen (diese Chrom-Optik Dinger), aber von der Qualität kann ich leider nichts sagen da ich sowas nicht selbst hab. smile Wenn du was cooles für weniger Geld als fürs SQR 46 DAB findest, meld dich gern - würd mich auch interessieren.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
Hi,
ampire.de, da findet man sowas

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren