Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Riemenscheibe Wasserpumpe mit Freilauf für TD


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 Riemenscheibe Wasserpumpe mit Freilauf für TD
Autor:
Mitteilung:
Reg: 25.08.2022
Beiträge: 1


Offline
Moin.

Ich suche für mein Golf 1 GTD Projekt mit Servo die Keilriemenscheibe für die Wasserpumpe mit Freilauf. DieTeilenummer ist: 068121028. Hat hier vielleicht irgendjemand noch soetwas rumliegen? Das wäre sehr schön. Ich bin dankbar für Antworten.

Vielen lieben Dank

Matthias


Angehängte Grafiken:
Bild 45716_6307a46e96cb9.JPEG Bild 45716_6307a46ed7b80.jpeg 
Geändert von der-digge (25.08.22 um 18:34 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren