Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin - ein Neuer aus Hamburg


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin - ein Neuer aus Hamburg
Autor:
Mitteilung:
Name: Daniel
Reg: 04.10.2022
Beiträge: 1


Offline
Moin zusammen,

Ich bin Daniel aus Hamburg, 27 Jahre und suche seit ein paar Monaten nach einem möglichst originalen Golf 2 mit 90 PS. Am liebsten einer mit Servo und 4 Türen, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig wäre natürlich ein vernünftiger, originaler Zustand mit entsprechend nachvollziehbaren Kilometern.

Ich fahre immer schon (ältere) VW und möchte nun einen Oldtimer für den täglichen Gebrauch, der noch viele Jahre gehegt und gepflegt werden soll.

Vielleicht finde ich ja sogar über das Forum meinen neuen, ansonsten freue ich mich über andere, interessante Themen hier.

LG
Daniel

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren