Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche guten 2er


Forum » Marktplatz » Suche » Suche guten 2er
Autor:
Mitteilung:
Reg: 17.09.2022
Beiträge: 8


Offline
Moin
Ich suche einen guten 2er
Wichtig ist 2/3türen ,Schalter,Blech muss gut sein , Technik muss funktionieren und gültigen Tüv.
Kein Projekt oder was wo nur noch der Kabelbaum oder so fehlt grin
Ich suche kein Showfahrzeug für 20k der am besten 365jahre in der garage steht sondern ein schönes gepflegtes FAHRZEUGsmile
Motor klar um so mehr leistung umso besser allerdings ist mir das nicht so wichtig smile 
Preislich möchte ich je nach Zustand Motorisierung etc. Niedrige ca.5stellig ausgeben .
Standort Stuttgart ca.200km umkreis

MfG Martin

Reg: 18.10.2022
Beiträge: 1

Offline
Hallo,
ich kann dir einen Madison von 1990 anbieten bzw. vermitteln.
Er gehört der älteren Nachbarin meiner Freundin, steht in Freiburg.
Ist quasi erste Hand, 150 tkm, alles original. Immer Kundendienste und Zahnriemen gemacht, steht trocken in der Tiefgarage. Hat auch noch TÜV.
Sehr guter Zustand, kein Rost erkennbar, nur ein paar Parkschrammen.
Wäre das was für dich?


Angehängte Grafiken:
Bild 45759_635004092150b.jpg 
Geändert von Kerner67 (19.10.22 um 16:04 Uhr)
Reg: 17.09.2022
Beiträge: 8


Offline
Moin danke für das Angebot .
ich habe allerdings mitlerweile was gefunden wink
MfG Martin

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren