Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Winterreifen für G2 Baujahr 84


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Winterreifen für G2 Baujahr 84
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.10.2022
Beiträge: 2


Offline
Moin,

Ich suche Winterreifen für meinen Golf 2 1.6, Automatik Baujahr 1984. Wie mein Benutzername vielleicht verrät bin ich noch nich so bewandert was das ganze Thema Auto und speziell jetzt Golf 2 angeht, habe aber riesen Lust zu Lernen! Also für jegliche Tipps für Anfänger, was, wie und wo zu beachten is wäre ich sehr dankbar, und natürlich auch für ein Set wunderschöner Winterreifen auf Stahlfelgen. Das Äußerliche ist mir absolut Wurst, hauptsache die sind rund und haben noch ein bisschen Profil wink Ich würde mich sehr über Angebote freuen!

LG, Nick

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren