Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 1.8T Umbau!


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Golf 2 1.8T Umbau!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 09.11.2022
Beiträge: 1


Offline
Schönen Guten tag!
Es wird bestimmt schon 100 Threads dazu, aber das ist jetzt mein Erster Post, und wollte auch gleich mal nach einpaar Tips Fragen.

Also, mein plan ist es Einen golf 2 1.3 NZ auf den 1.8T AGU vom Audi A3 8L Umzubauen.

Folgendes hab ich mit Meinem Prüfer abgeklärt:

G60 Hinterachse
G60 Vorderachse
G60 BKV und HBZ
G60 Lenkgetriebe
17 Zöller trägt er mir auch ein c:

Ich hab schon einen groben Plan, und werde das schon irgendwie Hinbekommen,
meine größte Frage sind die Motorlager/Motorhalter.

Ich versteh das irgendwie nicht so ganz.

Welche Motorhalter/Motorlager werde ich brauchen, dass mein Motor sicher drinne hängt?

ich freue mich auch über allgemeine Tipps und Planänderungsvorschläge.

MfG
Blago

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren