Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schmale Stoßstange mit Lackierung - gabs das Serie bei nem Modell?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Schmale Stoßstange mit Lackierung - gabs das Serie bei nem Modell?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 16.11.2022
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

mein erster Post hier. Ich bin grade dabei, von einem Kollegen einen 1990er Golf zu kaufen und diesen dann ein wenig umzubauen, aber dezent. 
Ich bin komplett neu im Thema 2er Golf, bin bei VW erst 1999 mit nem Bora eingestiegen. Ich hole ihn erst in zwei Wochen ab, hab ihn nur mal ne halbe Stunde angeschaut, bin aber schon fleißig am einlesen. 


Jetzt hat er vorne und hinten Stoßstangen dran, die rot lackiert sind. Das habe ich bisher ausser einmal auf nem Google Bild so noch nicht gesehen. Gab es das so original oder hat da jemand einfach lackieren lassen. Der Golf steht seit 2-3 Jahren eingestaubt in ner Halle, sah aber soweit man unter Staub und nur mal kurz abgespült erkennen konnte sauber lackiert aus.

Ich schwanke noch, ob ich optisch bei schmalen Stoßstangen bleibe, oder Richtung große gehen soll. Darum würde mich das auch interessieren.


Angehängte Grafiken:
Bild 45779_63755f55b7538.jpg Bild 45779_63755f55f2552.jpg 
Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallo Maggus!
Ja das gabs bei einigen sondermodellen.
Match,Bistro und die ersten paar Modelle vom GTI Edition One

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren