Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

SUCHE: Golf 2 GTI (gern Editon One, auch 16V) in gutem Original Zustand!


Forum » Marktplatz » Suche » SUCHE: Golf 2 GTI (gern Editon One, auch 16V) in gutem Original Zustand!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 20.11.2022
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich hoffe, das ich bald wieder „aktiv“ mitmischen kann…

Da ich meinen damals wegen geänderten Lebensumständen ( Kinder ;-) meinen hergegeben habe, Suche ich hiermit wieder einen Golf 2 GTI! Am liebsten einen Edi one, oder auch 16V! Bin aber prinzipiell allen erstmal offen.
Er ist und bleibt mein Traumauto und würde deshalb bei mir in sehr gute Hände kommen!

Ein paar Eckdaten, welche mir wichtig wären, aber nicht unbedingt in Stein gemeißelt sind (VHB)

- Guter Zustand (erwarte aber kein Neuwagen..)
- Möglichst original und unverbastelt
- einigermaßen Historie (Nachvollziehbare km)
- nicht viel mehr als 200000 ehrliche Kilometer

Mir ist bewusst, dass es nicht einfach wird einen zu finden. Ebenso weis ich, dass es sie nicht mehr geschenkt gibt und bin auch bereit, was dafür auszugeben. Aber bitte bleib realistisch…

Falls es tatsächlich einen da draußen gibt, melde dich gern mit Bilder, Daten, Zustand und Preisvorstellung!

Liebe Grüße aus Freiburg
Manu

Geändert von Manu (21.11.22 um 11:56 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren