Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo, ich bin der Neue


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo, ich bin der Neue
Autor:
Mitteilung:
Name: Jan
Reg: 07.12.2022
Beiträge: 3


Offline
Servus,

meine Name ist Jan, ich bin 42 Jahre alt, wohne bei Karlsruhe und das Thema Golf 2 begleitet mich schon seit meiner Zeit als Führerscheinneuling - und auch schon darüber hinaus. ;-)
Früher hätte ich gerne einen Edition-One gehabt, konnte ihn mir aber nicht leisten.
Und nun ist es endlich soweit - ich werde einen restaurieren.
Habe mir dazu eine Basis in 2020 gekauft und kommendes Jahr werde ich damit beginnen.
Geplant ist, ihn komplett zu zerlegen und von Grund auf neu aufzubauen. Der VR6 24V liegt dazu auch schon bereit. ;-) Fahrwerk, Felgen, Digifiz ebenso.
Falls Interesse besteht, werde ich vom Aufbau gern hier berichten. Und mit dem ein oder anderen Problem würde ich gern auf Euer/ Unser Schwarmwissen zurückgreifen. :-)

Ich freu mich darauf.
Gruß Jan

Name: robert
Auto: golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.12.2015
Beiträge: 135

Offline
Hallo Jan.
Schön,dass du zu uns gefunden hast 
Edition One ist natürlich was besonderes. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich es etwas schade finde, dass du einen Motorumbau an so einem Fahrzeug planst. Aber jedem das seine. 
Dennoch. Man hilft, wo man kann.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren