Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche alle möglichen Teile fürn 2er 16V


Forum » Marktplatz » Suche » Suche alle möglichen Teile fürn 2er 16V
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1987
Reg: 11.12.2022
Beiträge: 3


Offline
Hallo

Da ich noch dabei bin meinen 2er 16V bj87 auf zu bauen, suche ich einige Teile für den Innenraum, Karosserieteile, Leisten, Motorteile usw.

Wenn Jemand Teile liegen hat bzw einen 16V schlachtet bitte bei mir melden. Wichtig Versand nach Wien Österreich muss möglich sein. 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren