Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo an Alle und ich stelle mich vor.


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo an Alle und ich stelle mich vor.
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.12.2022
Beiträge: 1


Offline
Ich bin der Yalle aus dem Schwabenland Sindelfingen. 
Ich bin 49 Jahre Alt und schraube schon immer an Golf 1 und Golf 2. Aktuell habe ich eine Caddy 14D den ich jetzt 3 Jahre aufgebaut habe. Rost beseitigt und auf 16v ABF umgebaut.
Jetzt ist der 2er dran. Es ist ein 1.6 PN aus 1. Hand mit Automat. Es soll da ein 1.8T rein kommen. Ich helfe gerne und freue mich wenn mir geholfen wird.
Ich wünsche ein Freundliches miteinander hier.

Gruß Yalle


Angehängte Grafiken:
Bild 45806_639f2d7ced79a.jpg 
1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Hano...a Schwabo wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren