Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin aus Osnabrück


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin aus Osnabrück
Autor:
Mitteilung:
 OS NL 230

Name: Nick
Auto: Golf Mk2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 17.01.2023
Beiträge: 1


Offline
Moin in die Runde,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Umgebung Osnabrücks. Ich habe mir im Oktober 2022 einen Golf 2 als "Erstwagen" zugelegt. Ich bin vorher bereits 2 1/2 Jahre mit einem Ford Ka, und einem Ford Scorpio 2,9L auf den Straßen unterwegs gewesen, da ich mir die Autos mit meinem Vater teilen durfte. Ende letzten Jahres wollte ich dann endlich einen eigenen, und bin auf meinen schönen Golf 2 gestoßen.
Ganz ohne Arbeiten bleibe ich aber nicht:
-> Himmel wurde vom Vorbesitzer im hinteren Bereich rausgeschnitten.
-> auf lange Sicht einen neuen Motor (da kleiner Ölverlust)
-> dazu kommen weitere Kleinigkeiten:
        -> Bremsen vorne müssen neu
        -> Elektrikprobleme zum Radio (Radio schaltet momentan über das Licht, das funktioniert zwar, möchte ich aber ändern)
        -> Endschalldämpfer undicht

Ich betreibe seit 2019 das Hobby Stock-Car in der IGNW. Dort bin ich einen VW Passat 32b gefahren, werde ab diesem Jahr einen VW Scirocco 2 fahren. Aber keine Sorge, der Golf ist und bleibt mein Straßenfahrzeug wink

Ich hoffe ich kann hier etwas dazulernen, und wenn ich mal feststecke an Wissen hier ein wenig Hilfe in Anspruch nehmen smile


Mit freundlichen Grüßen,

Nick Lewandowsky

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1873

Offline
Moin Moin,

dann stell doch die Tage mal deinen Golf im Showroom vor =)

Und Grüße nach Osnabrück

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren