Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche brauchbaren Gold Ii


Forum » Marktplatz » Suche » Suche brauchbaren Gold Ii
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.02.2023
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich heiße Andreas, 39 Jahre alt und komme aus Köln!smile

Meine Mutter fährt aktuell einen Uralten Nissan Micra, der bald zum TÜV muss, was wohl mit Kosten über dem Restwert einhergehen wird. Daher suche ich ein Auto, das sie fahren kann, bis sie nicht mehr will (immerhin ist sie 72wink), und das ich damals als Spass-Bastel Mobil verwenden kann. So kam ich auf einen Golf 2…

Preislich hatte ich an max. 2500-3000€ gedacht. Da ich mich nicht recht auskenne: ist das eine realistische Preisregion? Das Auto sollte TÜV haben - oder dazu fähig sein. Einzige weitere Bedingung: es muss ein Automatik sein.

Vielleicht hat ja jemand etwas passendes. smile

Beste Grüße
Andreas

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren