Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche DRINGEND Dachhimmel Golf 2 5Türer mit SSD in Österreich bzw. in Grenznähe


Forum » Marktplatz » Suche » Suche DRINGEND Dachhimmel Golf 2 5Türer mit SSD in Österreich bzw. in Grenznähe
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.02.2023
Beiträge: 1


Offline
Guten Tag,

leider fehlt mir zur Vervollständigung meines 2ers noch der passende Dachhimmel, dann kann es endlich zur Abnahme gehen. 

Sollte jemand im oben angeführten Gebiet bzw. auch weiter bei Versendung einen Dachhimmel wissen/besitzen, bitte melden.

Himmel: 5Türer mit Aussparung für SSD

Mit freundlichen Grüßen

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
In schwarz, Raum Stuttgart hab ich da. 75€.

Name: Rainer
Auto: Golf Fire and Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 03.01.2023
Beiträge: 6

Offline
Hallo

ich habe mir einen kompletten neuen Himmel von COF Design Europe liefern lassen.
Toller Service, tolle Qualität und sehr gute Einbautipps



Einfach mal google bemühen. 


COF Design® – Artistic Interiors – Sattlerei & Polsterei


83er Golf 1 LX; 2-türig; 70 PS
91er Golf F&I; 2-türig; 90 PS
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149

Offline
Moin probier es mal hier https://dachhimmelmanufaktur.de/ .


Needs more loooowwwwsmile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren