Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuzugang aus der Voreifel


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Neuzugang aus der Voreifel
Autor:
Mitteilung:
Name: Thomas
Auto: 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 18.05.2023
Beiträge: 1


Offline
Guten Abend allseits,

als Neuer im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich wohne im Raum Euskirchen und betreue inzwischen zwei E19er mit Vierganggetriebe, an deren Anschaffung ich nicht unschuldig war: den 1985er 1.3 HK Dreitürer C einer Freundin (gekauft vor 11 Jahren aus zweiter Hand mit 34tkm, jetzt sind es 136tkm) und nun auch noch den 1987er 1.3 MH Fünftürer CL meines Neffen (kürzlich gekauft aus zweiter Hand mit 56tkm). Da stehen jetzt Zulassung und danach HU und eventuell ein H-Gutachten an.
Viele Grüße! Th.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren