Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2, 1,3 l (2G): Vergaserflaschproblem


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Golf 2, 1,3 l (2G): Vergaserflaschproblem
Autor:
Mitteilung:
Reg: 27.09.2023
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

seit ca. 2 Jahre beschäftigt mich folgendes Problem bei meinem Golf II (1,3l - 2G-Motor).
Nachdem eine Werkstatt den Flasch zwischen Vergaser und Saugstutzen ausgetauscht hatte, reisst dieser nach ca. 2 Monaten immer wieder ein.
Inzwischen wurde das Bauteil bereits sieben Mal getauscht; dabei wurden Ersatzteile der Firmen Topran, Metzger und VW-Classic-Parts eingebaut.
Die Wechsel erfolgten stets in einer Werkstatt - teilweise auf Kulanz.
Für Tipps, wie ich diesen Mangel endgültig beseitigen kann wäre ich diesem Forum sehr verbunden.


Mit freundlichen Grüßen

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren