Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hab auch gleich eine Frage an alle Golfprofis


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hab auch gleich eine Frage an alle Golfprofis
Autor:
Mitteilung:
Reg: 03.01.2024
Beiträge: 2


Offline
Frage.Mein Golf 2 fährt neuerdings weiter auch wenn ich vom Gas gehe, wenn ich dann bremse wird der Motor laut,Drehzahl hoch.

WAs kann das sein ,klemmt die Gasleitung vielleicht.


Danke vorab

 SL OW 

Auto: Golf II
1.6 D 40KW 54PS
Baujahr:1986
Reg: 06.06.2019
Beiträge: 44

Offline
Moin Brigitte,
geh doch mal an die Dieselpumpe und betätige den Gashebel direkt an der Pumpe. Was passiert dann?

PS.: Mehr Infos über Dich und Dein Fahrzeug wären auch sehr schön, zB im Profil. Immerhin ist dies eine Golf2 Community. Da ist es schön a bisl a Gefühl zu haben mit wem man schreibt. Cool auf jeden dass Du Deinen Golf 2 seit 1992 hast.

Geändert von Feuerläufer (20.02.24 um 13:20 Uhr) Grund: Ergänzungen zum Inhalt

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren