Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GL Uni-Blau


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Golf 2 GL Uni-Blau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 05.02.2024
Beiträge: 1


Offline
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr wichtige Frage..
Ich besitze zur Zeit einen Golf 2 GL in Uni Blau, 1,8L 90ps, 3 Türer ohne Schiebedach. 177tsd. KM gelaufen Erste Hand. 

Ich will ihn eigentlich gerne loswerden aber ich habe wirklich keinen blassen schimmer was der Wert ist. Ich weiß nur, das ich keinen anderen in genau dieser Kombi gesehen habe. Rost hat er minimal oberflächlich an den bekannten stellen, von innen sieht er aber aus wie neu.

Kann mir zufällig einer sagen was ich dafür verlangen darf?

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren