Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Stell mich dann Mal vor!!!


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Stell mich dann Mal vor!!!
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Moinsen alle zusammen.
Ich bin Sascha komme aus NRW und fahre einen 88er Golf 2 CL umgebaut auf 1,8 Liter PF.

Ich hoffe auf Regen Austausch in diesem Forum.

Hab schonmal einige Kommentare hier gelesen, die sehr interessant und hilfreich waren.

Naja das soll's erstmal gewesen sein.
Mein Problem schildere ich gleich in einem anderen Bereich grin

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 3


Offline
Wasn das für'n Forum hier??
Weder bekommt man Resonanz auf seine Vorstellung noch auf Beiträge die man erstellt.
Naja bin ich wohl falsch hier.

Macht's gut!!!

Geändert von Sammelaccount (10.03.24 um 9:26 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Moin, Foren sind allgemein weniger besucht / mit Leben befüllt. Die meisten lesen nur.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren