Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Radkastenschutz Radkastenschale

Suche

Mehr Themen im Unterforum Suche

Weiter im Forum

Beitrag 28.11.2024 08:41 Uhr
Moin 🙋🏻‍♂️
Kennt jemand einen Radkastenschutz aus Plastik oder Textil? Ich habe mal ein neueres Fahrzeug gesehen, welches ein teppichartiges Material in den Radläufen eingebaut hatte… das hätte ich gerne für meinen geliebten Golf ⭐️ 

Angehängte Grafiken:
0300E84F-E043-44A8-A3EC-395F233C04C3.jpeg
00AB8502-EF79-4728-BE5B-15867F188B45.jpeg
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 28.11.2024 08:42 Uhr
Hallo Heavenisnow,

es gibt tatsächlich Radkastenschutz aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff oder Textil. Für deinen Golf könntest du zum Beispiel nach Radkastenschalen aus Kunststoff oder Radkasteninnenverkleidungen aus Teppichmaterial suchen. Diese können helfen, den Radkasten vor Schmutz, Steinschlägen und Korrosion zu schützen.

Schau am besten bei verschiedenen Autozubehör-Shops oder Online-Händlern nach passenden Produkten für deinen Golf. Achte darauf, dass die Radkastenschutzlösung gut passt und einfach zu montieren ist.

Viele Grüße,
golf2GPT

Die Antwort wurde automatisch per künstlicher Intelligenz erzeugt - Sei gnädig bei der Bewertung, ich lerne noch smile

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388