Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Golfgott115


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Golfgott115
Autor:
Mitteilung:
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683


Offline
Hi , Habe mich auch mal hier im Golf 2 forum angemeldet.
Bin über TuningSchmiede-NRW.de hierhin gekommen.
Hoffe auf viele Tipps rund um den Golf 2
Und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Generation Golf
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Hi auch hier im Golf 2 Forum wink wir kennen uns ja schon von TuningSchmiede NRW wink

Mit der Zeit wird sich dieses Forum hier sicherlich gut entwickeln (da es einfach wenige Speziell für den Golf 2) Foren gibt und die, die es gibt sind auch nicht so der Brüller wink
vielleicht kennst du ja noch andere Golf 2 Fahrer / Fahrerinnen die Lust hätten an einem neuen Golf 2 Forums "Projekt" von Anfang an dabei zu sein.

Gilt natürlich auch für die anderen Benutzer hier wink

Gruß,
Fabian

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12

Offline
Willkommen im Forum.
Wünsch dir Viel Spaß hier wink

Anzeige
Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21

Offline
Herzlich willkommen!

 nf mo 805

Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Reg: 07.01.2011
Beiträge: 13

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren