Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schockerfinger Stylish oder der letzte Müll?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Schockerfinger Stylish oder der letzte Müll?
Autor:
Mitteilung:
Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21


Offline
Was haltet ihr denn vom

http://jiveturkey.files.wordpress.com/2007/09/shocker-2.jpg

schockerfingeraufkleber? für die Heckscheibe grin

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12

Offline
Wo ich den das erste mal gesehen habe, hab ich gar nicht gecheckt was der überhaupt bedeuten soll grin
Ich mein vom Format her ist der schon gut geeignet dafür.
Aber ich Persönlich steh nicht auf Aufkleber anner Heckscheibe wink

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Ich hab den Aufkleber sogar anner Heckscheibe grin also ich find ist halt Geschmackssache wie FaaB schon meinte, der eine mags der andere nicht, der eine steht auf Heckscheibenaufkleber etc..

nur riesengroße Aufkleber fnde ich auch etwas übertrieben wink

Anzeige
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12

Offline
Jeder hat dazu so seinen Geschmack.
Wenn es dir gefällt warum nicht.
Ich musste allerdings besonders bei dem hier lachen:

http://cgi.ebay.de/Schleifmaschine...ps%3D63%26clkid%3D6391419015415399054

Name: Melanie
Reg: 09.01.2012
Beiträge: 10

Offline
Hab ich bei mir auch drauf, in Pink heart ;P

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Warum nicht jeder so wie er es mag. Aber diese mega Aufkleber für die heckscheibe gehen gar nicht! Ich hab zwei drauf und die reichen


Angehängte Grafiken:
Bild 685_0IMAG0042.jpg 

No Airbag! Wir sterben wie Männer
Name: Melanie
Reg: 09.01.2012
Beiträge: 10

Offline
Wo hast du den Schriftzug her? ^^ Sieht voll böse aus tongue

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Welchen? Den oben? Hab ich beim Nachbarn geplotet...


No Airbag! Wir sterben wie Männer
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Sonen Aufkleber kannste u.A. auch bei eBay oder sonstwo erwerben wink Kostet auch nicht die Welt..

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Ja da hast du recht, aber da ist die Qualität auch dementsprechend...da hab ich einmal gekauft....muss jeder selber wissen, ich nicht nochmal


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren