Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin Moin Aus dem HeideKreis


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin Moin Aus dem HeideKreis
Autor:
Mitteilung:
 HM ZG 321

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1987
Reg: 15.01.2013
Beiträge: 14


Offline
Hallo.

mein name ist denny und ich bin seit kurzem golf mk2 besitzer.

ich komme aus dem schönen HeidKreis bin 23 jahre jung und und habe vorliebe für autos mit schnupfen. (turbolader)

ich habe mir immer gesagt (als bmw fan und fahrer), wenn golf dann golf 2.
und so kam ich zu einem 1987er golf 2GT 1,8 in mattblau in dem ich mich sofort verliebte. er ist ausgestattet mit einem gewindefahwerk und sonnst komplett original.
ich habe auch nicht viel mit ihm vor bis auf das meine blaubeere im sommer ein neues farbkleid bekommen soll. und ich ihn weitestgehen in U.S optik haben möchte. weil es mir halt gefällt.

irgendwann wäre ein wenig mehr leistung nicht verkehrt aber so an sich reicht es erstmal.

MFG Denny


Angehängte Grafiken:
Bild 5442_0.jpg 
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Blaubeere, sieht so schon echt schick aus wink

Und die Location smileda würden mir richtig gute Ideen bzgl. Fotoshootings einfallen grin

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Moin und Herzlich Willkommen

sehr schick dein 2er und wie Fabian bereits sagte: Geile Location


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HM ZG 321

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1987
Reg: 15.01.2013
Beiträge: 14


Offline
Danke danke!

Ja das ist hameln. da gibt es wirklich gute locations zum foto machen. ich hab da auch ein händchen für nur leider gibt mein note nich genug her wink

aber wenn ich mir mal ne gute kamera zugelegt habe denn gehts auch richtig los.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
*hust* Werbung mach fürs FT 2013 und die Kolonne Nord West grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
In Hameln soso! grin da war ich neulich (irgendwann im Juli / August) mal nachts hingefahren zu irgendeinem "Facebook Tuning Treffen", bei ich glaube Strike - Bowlingbahn oder so, wo ist denn die Location? grin hab das eben meinem Fotografen gezeigt, er ist direkt drauf angesprungen! Vielleicht kann man sich ja mal im Sommer zu Fotoshoot's treffen grin

 HM ZG 321

Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1987
Reg: 15.01.2013
Beiträge: 14


Offline
ich habe hier mein job aufgegeben und gehe wieder in den heidekreis. bin aber öfters mal hier wegen freunden. ja die tuningcomunity ist hier gut besezt. eigentlich gibs hier fast jeden abend irgendwelche treffpunkte wo keine autos stehen. irgend eine carnight war auch am bowlingcenter strike da haste recht! aber hier gibts auch viele spinner da muss man wirklich aufpassen.

auf dem bild steht mein golf am hefehof. ist ein recht zenraler punkt in hameln. regelmäßige oldtimertreffen und einkaufsmöglichkeiten. leicht zu finden


Angehängte Grafiken:
Bild 5460_0.jpg 
Geändert von Foxrider (15.01.13 um 21:54 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren