Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche originales Radio


Forum » Marktplatz » Suche » Suche originales Radio
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:89
Reg: 20.01.2013
Beiträge: 2


Offline
Hallo liebe Golf 2 Community,

ich versetze gerade meinen Golf in Originalzustand zurück und brauche ein voll funktionierendes, originales Radio mit Kassettenlaufwerk. Welches früher drin war weiß ich leider nicht, habe allerdings ein Kassettenfach in der Ablage vor dem Schalthebel gefunden.

Ich kenne mich mit den originalen Radios nicht sehr aus, weiß nur dass es 'alpha, beta und gamma' gibt. Bei all' den fetten aufgerüsteten Soundsystemen hier müssten doch noch einige ein Radio zu Hause oder in der Garage rumliegen haben. Schreibt mir eine PN inkl. Preisvorstellung, Foto und Versandkosten.
Wäre vielleicht ganz aufschlussreich zu wissen was es für Radios gibt und was allgemein zu beachten ist.

Gruß,

il_signore

Geändert von il_signore (20.01.13 um 19:05 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi  Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum...

Ich habe eins in einem Sehr sehr gutem Zustand. und man kann einen CD Wechsler anschließen smile 

Es muss nur mal dieser Metallbügel rausgemacht werden . Der ist normal zum rausholen vom Radio .  Ich versuche den aber noch raus zu machen ohne was zu beschädigen.

Ich sage jetzt mal 25 € Inklusive Versand.


LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 5674_0.jpg Bild 5674_1.jpg Bild 5674_2.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (20.01.13 um 21:09 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
hab auch noch eins rumfliegen..originales vw radio mit cd wechslersteuerung..aber frag mich net aus welchem auto es kommt aber es war mit sicherheit nicht im golf 2 verbaut. konnts allerdings noch nicht so richtig ausprobieren.


GTI
Anzeige
 NOM SL 211

Name: Steven
Auto: Jetta 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 247

Offline
Hab noch ein originales ausm 87ér Jetta 2 ohne CD/Kasette

Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:89
Reg: 20.01.2013
Beiträge: 2


Offline
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten smile

@neon87 ich werde dein Angebot annehmen. Den Rest können wir ja per PN oder e-Mail klären wink

Gruß,

il_signore

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren