Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GT-Special


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Golf 2 GT-Special
Autor:
Mitteilung:
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61


Offline
Moin! Bin neu hier und möchte mich und mein zukünftiges Sommerfahrzeug mal fix vorstellen!

Mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre jung, komme aus Stralsund und habe mir vor kurzen meinen ersten 2er Golf geholt!
Als Alltagsauto fahre ich einen VW Passat 3BG Variant 2.0TDI

Aber nun zum Golf,

es ist ein 91er GT-Special, er hat den 1,8er 90ps RP motor drin und dieser hat laut tacho 206tkm gelaufen.
Er hat nen TA-Techniks Gewinde, nen Bonrath Einarmwischer, Rot lasierte Rückleuchten und Gelb folierte Fernlichtscheinwerfer verbaut!
Ebenfalls verbaut ist ein Fächerkrümmer und eine Eigenbau AGA. Der Motor soll eine G60 Nockenwelle verbaut haben!
(All diese umbauten wurden von den Vorbestizern durchgeführt)
Im Innenraum hat er die edition one Türpappen und Rücksitzbank verbaut, der Fahrer- und Beifahrersitz sind irgendwelche 0815 dinger!
Weiß gar nich was ich sonst so über ihn erzählen soll da ich leider noch nicht wirklich nen plan vom Golf allgemein habe.

Etwas arbeit wird auf mich noch zu kommen bis er wieder technisch und optisch ordentlich da steht!
Aber seht selbst!


Angehängte Grafiken:
Bild 5973_0.jpg 
Geändert von tanker (29.01.13 um 21:10 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns sieht gut aus und hört sich gut an wink aber der kann noch ein bischen weiter Richtung Erdboden oder?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61


Offline
Eigentlich ist der schon recht tief aber da geht bestimmt noch was grin 
Erstmal ist allerdings das notwendige dran sowie kupllung und bremse.

Geändert von tanker (29.01.13 um 20:47 Uhr)
Anzeige
 UN VW 216

showroom
Name: Matthias
Auto: 19E
2.0 100KW 136PS
Baujahr:1989
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 298

Offline
sieht schick aus ....
und herzlich willkommen

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
ah ok...hatte vorhin übers Handy nur das andere Bild gesehen. Da sah er deutlich höher aus wink
ja Verschleißteile gehen vor zumindest wenn man das Auto im Alltag bewegt...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61


Offline
welches bild bzw welche bilder seht ihr denn? hab 2 eingefügt aber irgendwie wechseln die ständig oder eins wird doppelt angezeigt!
wie gesagt soll mein sommerfahrzeug werden!
auf den bildern sieht er vom zustand besser aus als real aber naja wird schon irgendwann!

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Das Bild wo er aufer Straße unterwegs war wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HST OO 22

Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 29.01.2013
Beiträge: 61


Offline
so jetzt sollte oben das zu sehen sein wo er geparkt ist und hier das auf der straße!?

hab auch gleich ne frage und zwar: da ich die hinteren bremssättel ersetzen muss würd ich gerne wissen in welchem vw model dieselben verbaut wurden!


Angehängte Grafiken:
Bild 5989_0.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Aktuell gibts grad ein kleines Problem mit dem Uploader, irgendwie überschreibt / ändert er das bereits hochgeladene Bild, sobald man ein neues hochlädt

Sprich: das alte wird durch neue ersetzt ABER

Lädt man nun das alte wieder hoch, so werden 2 "alte" Fotos angezeigt... sehr kurios!

Komme allerdings heute nicht mehr dazu das Problem zu beheben.

Zur Not einfach den Bilderupload Button (oben in der zweiten Navigation) und dann einfach den Bild Link hier posten.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Bremszangen hinten:
Golf 2 1,8l GT-Special
Golf 2 1,8l GTI
Golf 2 1,8l GTI 16V
Golf 2 1,8l G60 Frontantrieb beim Syncro weiß ich nicht
Golf 3 1,8l GT-Special
Golf 3 2,0l GTI
Golf 3 2,0l GTI 16V
...
...
soll ich noch mehr aufzählen grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren