Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

18. Int. Tuning Treffen Löhne "Custom and more"


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » 18. Int. Tuning Treffen Löhne "Custom and more"
Umfrage: Teilnahme am Treffen
6 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: April 14, 2013, 12:00)
Ja bin dabei smile
33.33%
Nein, leider nicht dabei sad
66.66%
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Hallo Leute wink

fährt jemand zum Tuning Treffen in Löhne am 21. April 2013?

Die Location ist wiedermal das Marktkauf Gelände in Löhne:
Ist ein asphaltierter Platz wink

Für alle Navifahrer : 32584 Löhne , Albert Schweitzer Str.13







Beschreibungstext:



Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.30 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Pkw inkl. 1 Beifahrer KOSTENLOS
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 5.00 Euro
Rentner 3,- Euro
Kinder unter 14 Jahre haben freien Eintritt
Die ersten 100 Besucher bekommen eine kleine Überraschung von uns.
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 5,00 Euro
( Die Einnahmen hiervon werden einem wohltätigen Zweck gespendet !!! )Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 5

Der Veranstaltungsort in der Marktkaufparkplatz in Löhne, asphaltierte Fläche.

Für alle Navifahrer : 32584 Löhne , Albert Schweitzer Str.13


... und nen Treffenaufkleber gibt es natürlich auch wieder !



Die Bewertung machen wieder die Jungs und Mädels vom Jagdgeschwader Aurich, eine sehr sehr gute und nette Truppe !

ACHTUNG : Wir haben wieder einen EXTRA Bewertungsparkplatz, dass heisst IHR müsst vorfahren um euch bwerten zu lassen.
EUER Vorteil, keine lange WARTEZEITEN an eurem Fahrzueug.


Clubspiel : CURRYWURST Wettessen auf Zeit. Pro Team ein Teilnehmer und es werden nur 3 Clubs zugelassen, man wird das ein Spass. Currywurst mit Pommes weiss aus einer großen Schüssel incl. 1 Liter COLA mit einem HOLZLÖFFEL zu vertilgen smile

VORANMELDNGEN erwünscht !!

Teile und Teppichhändler , desweiteren sind ein Scheibentöner und ein T-Shirt und Aufkleberdrucker da.
Airbrush und Scheibengravur ist selbstverständlich auch vor Ort !

Die Mobile Bratwurstbude vom Brater Grill ist auch vor Ort !!
Leckere Bratwurst vom Holzkohlegrill und XXL Schitzel.....lecker smile


Wasser für die kleinen Eimerchen zm Autowaschen haben wir wie immer auch da wink

Toiletten: Leider wieder nur DIXI möglich.


Der Sound Off findet wieder statt und zwar macht das wieder der ACR aus AURICH, Helmut ist der BESTE !!!

Pokalliste :

VW : 10 Pokale
Audi : 10 Pokale
BMW : 10 Pokale
Seat : 5 Pokale
Opel : 10 Pokale
Ford : 10 Pokale
Honda : 5 Pokale
Japaner : 10 Pokale
US Cars : 5 Pokale
Franzosen : 5 Pokale
Mercedes : 5 Pokale
Italiener : 5 Pokale
Sonstige : 5 Pokale

Sonder Pokale :

Grösster Club: 3 Pokale
Weiteste Anreise: 3 Pokale
Oldtimer (ab 25 Jahre): 3 Pokale
Die meisten Eintragungen: 1 Pokal
Rattenpokal : 3 Pokale
Girli Car: 3 Pokale

Clubspiel : 1 Pokal

Best Of Pokale:

BEST of SHOW: 1 Pokal ( Der absolute Brüller auf dem Platz )
Zuschauerentscheid !!!
Best of Präsentation : 3 Pokale ( Themenaufbau rund ums Fzg. )
Zuschauerentscheid !!!

Best of Lackierung: 1 Pokal
Best of Innenraum: 1 Pokal
Best of Kofferraum / Soundausbau: 1 Pokal
Best of Motorraum: 1 Pokal


Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!

Anmeldegebühr Show & Shine: 5,00 Euro




Es wäre natürlich mega, wenn einige wenn nicht gar viele Golf 2 Fahrer aus dem Forum dort erscheinen würden wink
Man könnte sich dann zusammen hinstellen und das "GOLF2FORUM" anmelden für den Pokal: "Größter Club" smile


Das hätte doch mal was?!


Wer wäre denn dabei?

PS: es muss auch nicht zwingend mit einem Golf 2 dort hingefahren werden wink ist ja Markenoffen!, klar es wäre cooler wenn dort 10 Golf 2's nebeneinander stehen würden, aber das ist vermutlich nicht der Fall sad.

Trotzdem wäre es sicherlich der Hammer schlechthin, wenn wir unter den TOP 3 der "Größten Clubs wären" (Platz 1, ist meist mein eigener Verein... grin)

Gruß,
Fabian

PS:

Clubspiel : CURRYWURST Wettessen auf Zeit. Pro Team ein Teilnehmer und es werden nur 3 Clubs zugelassen, man wird das ein Spass. Currywurst mit Pommes weiss aus einer großen Schüssel incl. 1 Liter COLA mit einem HOLZLÖFFEL zu vertilgen smile


Allein schon der Funfaktor wäre entscheidend grin, doch wer würde sich bereit erklären?

Geändert von Fabian (09.02.13 um 12:11 Uhr)
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Hi, ich werde bestimmt hin fahren! Aber ich glaube eher ohne Golf .


Generation Golf
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hört sich gut an vielleicht laufe ich da auch mal auf, ist ja nicht so weit von mir aus. Und Klar j mehr Leute ausm Forum vorbeikommen, desto besser


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69

Offline
217km von mir aus smile wenn ich Urlauba nehmen kann fahr ich mal gucken.
Ps. Huch ist ja ein Sonntag. Dann komme ich wohl

Geändert von MK2_VR6 (09.02.13 um 21:41 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Das klingt doch schon einmal gut wink

Wer von weiter weg kommt (beispielsweise MK2_VR6), kann mir gerne bescheid geben dann würde ich für diejenigen einen Platz (sofern benötigt) freihalten.
Wir stehen meist immer mitten in der Menge grin (da wir sehr früh anreisen, sind wir meist die ersten -> sprich Platzvergabe ist hervorragend).

 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69

Offline
Das wäre wohl Garnicht schlecht wenn du das machen würdest. Was heißt früh anreisen? Wann seid ihr denn ca da. Fahre auch früh los dann.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, aber Löhne ist nicht weit weg von mir.
Ich denke, da werd ich mal vorbeischauen. 
Also schon wieder ein Golf 2 GTI mehr.

Gruß, Clemens.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
MK2_VR6 schrieb:

Das wäre wohl Garnicht schlecht wenn du das machen würdest. Was heißt früh anreisen? Wann seid ihr denn ca da. Fahre auch früh los dann.


Also um 8 Uhr fängt das ganze an, so gegen 8:30 - 10:00 kommen die meisten (geschätzt 200 - 300 Autos relativ zeitnah) und so bis 12 sind dann meistens > 500 Autos aufm Platz grin (gehe nach Startnummern), ich meine der Rekord war bei über 700

Sprich, wir sind meist um 7:45 - 8 Uhr vor Ort (Startnummern meist nie höher als 20 tongue), (haben es alle relativ nah im Schnitt keine 25 km).

Wie gesagt, kann dir / euch dann n paar Plätze freihalten wink überall 'n Warndreieck drauf grin

Clemens19 schrieb:

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, aber Löhne ist nicht weit weg von mir.
Ich denke, da werd ich mal vorbeischauen.
Also schon wieder ein Golf 2 GTI mehr.

Gruß, Clemens.


Das nennt man Einsatz wink!

Geändert von Fabian (13.02.13 um 22:18 Uhr)
 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69

Offline
Ich guck mir die strecke mal an. Wenn unbegrenzt kann ich ja relativ spät los. Aber das mit dem platz ist keine schlechte Idee. Dann müssen wir mal Nummern austauschen bis dahin. Dann ruf ich durch wennich da bin

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Werde auch vorbei schauen!


GTI aus Leidenschaft!
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren