Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Das freut mich doch zu hören das alles noch in Ordnung ist.
Frohes Fahren
Angehängte Grafiken:
Name Matthias
Beiträge 298
Registriert 26.11.2012
Auto 19E 2.0 100KW 136PS
Baujahr 1989
UN VW 216
wie schon beschreiben versuche ihn aufzutauen ... wenn das erfolgt ist kannst du doch ganz normal frostschutz auffüllen und ihn ogne zündung einfach drehn lassen
somit verteil sich das zeug schon ... und auch so fliest der frostschutz durch den motor ... wenn vorher alles auf war ist ja genug luft zum auffüllen drin ...
Name Chris
Beiträge 2362
Registriert 06.10.2012
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1990
KÜN KM 211
Hi
Ich würde einfach nen Heitzlüfter reinstellen . zudem mit nem Föhn tagsüber ein wenig alles warm machen . was auch noch geht warme lappen oder ne Heizdecke nutzen um das alles anzutauen ( Habe ich mal gemacht ) allerdings hatte ich auch ne Garage. Sobald alles wieder frei ist kannste dann mal mit Kühlerfrostschutz versuchen nachzufüllen.
Am besten wäre ne Garage oder halle wo du den mal 2 tage drin stehen lassen kannst .
LG Chris
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
Warum kannst du keine neue Kühlflüssigkeit auffüllen ohne Auspuff...irgendwie entzieht sich mir da der Sinn...klär mich doch mal Bitte auf
Außerdem den Motor unter keinen Umständen laufen lassen! Kann zu Schäden am Motor führen bis zum geplatzen ZK, Zylinderkopfdichtung, ..., ...
Name Martin
Beiträge 11
Registriert 11.02.2013
Auto Golf 2 1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr 1989
PIR
Und zu dem ganzen Übel kommt noch, dass ich den kompletten Auspuff abgebaut habe weil er undicht war und mir jetzt noch ein Rohr fehlt - von daher kann ich noch nicht mal neue kühlflussigkeit rein füllen. Kann ich das alte Wasser vielleicht absaugen?
MfG
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren