Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Fakeroom


Forum » KFZ Allgemein » Faking-Lounge » Fakeroom
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Falts ihr was am Auto umbauen möchtet wisst aber nicht wie es nachher ausschaut stellt ein Bild von eurem Fahrzeug und euren wunsch hier rein und ich mache einen Entwurf .

Jeder der ein Bild hier rein stellt gibt die automatisch die vollen Rechte des Bildes an mich ab . 

Achtet daher bitte drauf das ihr auch der Inhaber der Bilder seit .


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
So dann wollen wir dich mal gleich testen grin...
mach mir mal bitte die Grillleiste vom 2er in Stickerbomb, sowie die Seitenleisten
http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-ODAuMTg3LjExMS43NA==T-1336223773.jpg
und beim 4er bitte den Grill, die Felgen und die Spiegel in Rot tongue
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=344.jpg




sorry das das erste Bild verwackelt ist, ich hoffe du kommst Trotzdem Klar...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
den grill habe ich fertig. ist nicht ganz einfach wen die quali so schlecht ist ^^ aber man kann zumindest erkennen was da draus werden kann smile 


Das mit dem rot muss ich versuchen weil man schwarz und weiß nicht einfärben kann. Mache ich mich morgen mal dran smile 

LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 6407_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
neon87 schrieb:

.... weil man schwarz und weiß nicht einfärben kann. ....


Gut, das stimmt natürlich grin aber es geht, dauert aber länger als wenn man aus Grün Blau machen will grin

Hab mal was probiert, ich hab keine Ahnung wie der Grill beim Golf 4 ausschaut grin // für den Fall das etwas fehlt tongue

Und gehört das VW Emblem dazu?!

EDIT: Sehe grade ist ja dein Thread only grin dann einfach den Post ignorieren ggf. löschen smile


Angehängte Grafiken:
Bild 6408_0.jpg 
Geändert von Fabian (12.02.13 um 21:29 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Danke an beide wobei ich eigentlich an die GrillLEISTE dachte beim 2er grin...
danke fürn 4er...joa..ist ein wenig kompliziert den Grill auszubauen aber nein das Emblem ist einzeln und du hast aber zuviel genommen wink der Grill besteht eigentlich nur aus den 2 Querleisten Zwischen Emblem und Scheinwerfer aber ist nicht schlimm...ist ja auch ein Golf 2 Forum hier und kein Golf4Forumgrin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hi

@ Fabian

Danke für die Hilfe smile ist übrigens nicht Only . also wen noch einer sowas machen kann dann gerne smile


Mit der Grillleiste ist es am besten wen du mal ein bild von vorne machst mit einer etwas besseren Auflösung. dan kann ich besser und schneller arbeiten grin 


EDIT: Seitenleiste hatte ich vergessen grin

LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 6421_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (13.02.13 um 15:00 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich kann ein Bild von vorne machen aber das würde auch ziemlich genau so aussehen grin
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=520.jpg

hihi...
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=518.jpg
geht das hier besser? und mach mal bitte so ein helles, wie du auch hast bei deinem fake danke wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
besser bekomme ich das irgendwie nicht hin . warum auch immer. 

LG Chris


Angehängte Grafiken:
Bild 6459_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ich habe meinen mal zum Snowmobil umgebaut xD


Angehängte Grafiken:
Bild 6943_0.jpg 

Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109

Offline
Hey

würde mir mal schnell jemand meine Felgen in 3 Farben faken?
Schwarz Rot & Orange bitte wink


http://s14.directupload.net/images/130309/aeeyjrky.jpg
(Größe angepasst: 2448x3264px, jpeg)






Ich sag schonmal danke ^^

Geändert von Sammelaccount (09.03.13 um 13:28 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren