Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorstellung


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Vorstellung
Autor:
Mitteilung:
 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16


Offline
Hi,
habe ja das Forum durhc deine MeinVZ Werbung gefunden und hab mich einfach mal angemeldet habe mir gedacht wäre
mal intersant zu sehen wie viele Golf fahrer wir hier zusammen kriegen.

Zu meiner Person: Ich heiße Chris bin 21 Jahre fahre seit Mai 2010 Golf 2 ich werde auch nie davon abkommen
es liegt mir im Blut..... Mein Großer Bruder ist auf der HP Pagenstecher Moderator und sehr bekannt und selber immer VW
gefahren. Beruflich: Fange im August eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker an.

Gruß Chris

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Moin und Willkommen hier im "neuen" Golf 2 Forum wink

ja mit der Zeit wird sich das Forum hier sicherlich etablieren (gibt ja nicht viele Golf 2 Foren)

Einmal VW immer VW wink
Kannst ja deinen Wagen im Showroom mal vorstellen wink dann scheuen sich die anderen vielleicht nicht mehr wenn dort auch jemand anderes sein Fahrzeug vorstellt.

Gruß,
Fabian

 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16


Offline
Danke für die Herzliche aufnehmen wenn ich jetzt meinen golf zeige ...mhh egal mach ich einfach mal ... gibt ja jetzt ehh nen neuen schönes projekt aufziehen

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Was fürn Projekt haste denn vor?

Kannst das ganze ja mit Bildern festhalten und evt ja sogar einen Umbau Thread erstellen wink

 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16


Offline
Habe meinen Frosch jetzt verkauft und fange an mir nen Golf 2 aufzubauen eigentlich soll ein 1.8 einspritzer rein und dann kann ich immer noch auf 2.0l passat motor umbauen.
Muss halt mal sehen wegen Was ich alles Cleanen will und umbauen.

Und ja kann ich machen mit den Bildern ist halt alles in Eigenbau so wie überspritzen machen wir alles selber.Und nen Umbau Thread dann muss ich ja wieder voll viel schreiben ahhh =)

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
den 2E oder? (2Liter Passat klingt danach) hatte ich bei meinem auch erst vor, aber bleibe erstmal bei dem wie es ist, werde den nur neu Lacken.

Und 2012 dann ein neues Projekt beginnen vielleicht V6T wink

Zum Showroom vom Auto einfach

http://www.golf2forum.de/forum/9-golf2-limousine-3-tuerer.html

n Topic eröffnen tongue

Dein "Frosch" hat bzw hatte genau meine Lieblingsfarbe :/

 ST CE 1311

Name: Chris
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Reg: 31.01.2011
Beiträge: 16


Offline
Ja den haben wir selbst spontan an einem tag geschliffen und gespritzt. war ganz cool leider paar läufer.

Name: Christian
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 21

Offline
auch ein willkommen von mir smile

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Reg: 09.01.2011
Beiträge: 12

Offline
Willkommen im Forum smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren