Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Problem mit vorderachse


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Problem mit vorderachse
Autor:
Mitteilung:
 LIP Yh 619

Name: michael
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 19.06.2012
Beiträge: 39


Offline
moin moin,

ich habe mir einen anderen 2er golf gekauft und der hat das problem, dass wenn ich gas gebe.. er extrem nach links zieht und wenn ich das gas wieder weg nehme er wieder nach rechts zieht... woran kann das liegen??

ich weiß das die domlager ziemlich im eimer sind.. aber liegt es nur daran?

wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet

gruß michael

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ausgelutschte Fahrwerksgummis und Domlager tauschen. Dann erst weiter suchen am besten.

1 Benutzer
gefällt das
Name: Dirk
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1988
Reg: 24.02.2013
Beiträge: 9

Offline
Schau mal ob die Querlenker und deren Buchsen noch in Ordnung sind und Spur mal einstellen lassen.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren