Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Vorstellungen

Willkommen im Vorstellungsforum! Hier haben neu angemeldete User und Userinnen die Möglichkeit, sich den anderen Communitymitgliedern vorzustellen. Teile ein wenig über dich und lerne die Community kennen!

Na dann will ich auch mal kurz....

5 Antworten | 1.898 Aufrufe

Letzter Beitrag

TOMMI74 | 28.10.13, 17:36

Gruessle aus der Wedemark

2 Antworten | 1.144 Aufrufe

Letzter Beitrag

Paddl | 21.10.13, 21:55

golf2 edition blue vr6

5 Antworten | 1.979 Aufrufe

Letzter Beitrag

10 Mio Golfer | 19.10.13, 21:51

Dann will ich auch mal kurz....

4 Antworten | 1.348 Aufrufe

Letzter Beitrag

deleted | 19.10.13, 16:41

Grüße aus dem Osten

4 Antworten | 1.225 Aufrufe

Letzter Beitrag

Chris147 | 17.10.13, 20:58

en ossi ist hier!

7 Antworten | 1.575 Aufrufe

Letzter Beitrag

MK286 | 17.10.13, 19:16

Moin Moin aus Preetz (Kiel)

8 Antworten | 1.687 Aufrufe

Letzter Beitrag

Golf1988 | 10.10.13, 15:47

Hallöööle aus dem MTK

15 Antworten | 2.765 Aufrufe

Letzter Beitrag

VW Küken | 07.10.13, 15:05

Vom Golf 1 Cabrio zum Golf 2

1 Antworten | 1.064 Aufrufe

Letzter Beitrag

neon87 | 07.10.13, 13:29

Leider noch kein 2er.. :(

3 Antworten | 1.331 Aufrufe

Letzter Beitrag

Schneemonn | 03.10.13, 13:44

Neu aus Nürnberg

2 Antworten | 1.459 Aufrufe

Letzter Beitrag

neon87 | 02.10.13, 15:48

Neuling aus Bonn

2 Antworten | 1.143 Aufrufe

Letzter Beitrag

Biscot | 29.09.13, 22:34

Vorstellung

5 Antworten | 1.624 Aufrufe

Letzter Beitrag

neon87 | 24.09.13, 10:31

Hallo vom Niederrhein

5 Antworten | 1.488 Aufrufe

Letzter Beitrag

Zipster | 21.09.13, 13:19

Grüße aus dem Münsterland

4 Antworten | 1.622 Aufrufe

Letzter Beitrag

neon87 | 15.09.13, 17:46

Neuer Ösi

6 Antworten | 1.575 Aufrufe

Letzter Beitrag

Kurtl | 26.08.13, 20:23

Hoi hoi

4 Antworten | 1.315 Aufrufe

Letzter Beitrag

neon87 | 24.08.13, 13:36

Moin zusammen :)

4 Antworten | 1.615 Aufrufe

Letzter Beitrag

Sascha | 12.08.13, 12:54

ein freundliches Hallo aus der Schweiz

4 Antworten | 1.321 Aufrufe

Letzter Beitrag

phil | 08.08.13, 10:29

umbau auf vr6 g60 oder 2.0 16v

4 Antworten | 1.260 Aufrufe

Letzter Beitrag

phil | 08.08.13, 10:22

© 2024 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-bd60c8b