Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin Moin aus Preetz (Kiel)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin Moin aus Preetz (Kiel)
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Auto: Golf MKII
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 06.10.2013
Beiträge: 4


Offline
Moin Moin smile

ja mal kurz zu mir...

Ich bin der Marc und 18 Jahre jung. Ich mache eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und fange seit meiner Ausbildung an mich für Autos zu interresieren. Ich mache grad mein Führerschein und habe von Bekannten meines Vaters ein Golf 2 bekommen den ich jetzt nebenbei wieder schick machen will. Die Karroserie hat 2 Dellen und überall son bisschen Rost, worauf ich beschlossen habe ihn komplett zu lackieren. Ich habe mich hier angemeldet weil ich denke das ihr alle ein bisschen ahnung habt und vllt etwas lust habt einem Anfänger wie mir zu helfen smile

Wenn ihr noch fragen zu mir oder dem Auto habt beantworte ich sie gerne und ich hoffe ich komme schnell in die Comunity.

mfg Marc smile

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Moin Moin Marc,

Willkommen im Forum! Hier bist du genau richtig gelandet!
Bei Fragen, immer her damit smile

Zeig uns doch dein 2er vorher und nachher.

Name: Marc
Auto: Golf MKII
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1991
Reg: 06.10.2013
Beiträge: 4


Offline
ja ich werde morgen in der firma die ersten bilder machen und dann zwischen durch immer was posten smile wie ist das mit den abbauen von anbauteilen (stoßstangen, zierleisten, dachgummis, griffe und antenne) muss ich da was beachten?

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Moin Moin Marc

Willkommen im Forum, Wir helfen gerne...smile, wenn man helfen kann...smile

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Die Dachleiste ist das empfindlichste! Ist diese einmal verbogen kannst du die in die Tonne werfen!
Andere Anbauteile sind entweder geschraubt, geklippt oder einfach nur gesteckt.
Bei bestimmten Teilen mal im "kurze Frage, kurze Antwort" Thread fragen.

1 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Auto: Golf 2 GT Special
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 03.10.2013
Beiträge: 109

Offline
Auch von mir ein liebes Wilkommen =)

Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197

Offline
Moin Moin von etwas weiter oben smile 

viel Spaß hier im Forum

gruss ...

 VIE XA 88

Name: Marc
Auto: Golf 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:10/1988
Reg: 09.07.2013
Beiträge: 83

Offline
Herzlich willkommen hier im Forum! Ist doch super, dass der 2er Golf immer noch eine gute Wahl für junge Leute ist. Das war 1996 auch mein Erstauto und jetzt hab ich wieder einen, der in wenigen Jahren ein H-Kennzeichen kriegen soll! :o)

Viele Grüße aus Nettetal

Marc

PS: Kannst gerne mal ein paar Bilder posten ;o)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren