Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Taag.


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Taag.
Autor:
Mitteilung:
Name: Dirk
Auto: Golf II
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1988
Reg: 24.02.2013
Beiträge: 9


Offline
Schön das es solche Foren gibt!
Ich komme aus Köln und bekam meinen Golf II einst zum Geburtstag geschenkt. Schon damals war er eine Baustelle und ich (damals überhaupt nicht Golf begeistert) dachte nur ... och nööö, ausgerechnet ein Golf. Naja, Zeiten und Leute ändern sich und so bin ich heute der Meinung, dass es wohl eines der besten Autos schlechthin ist. Trotz seines Alters, seiner Laufleistung und Zerstörungsversuche irgendwelcher kriminellen Ar....öcher lebt er immernoch. Er ist zwar keine Schönheit, aber sehr zuverlässig. Selbst mit (tatsächlich passiert) abgefallenem Kupplungspedal bin ich noch 3 Tage rumgefahren und da gibt es noch andere Storys. Hmm, wie gern hätte ich dieses Auto als Neuwagen...


Angehängte Grafiken:
Bild 6875_605da06e3b30b.JPG Bild 6875_605da06f755e0.JPG Bild 6875_605da07067e47.JPG 
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Hi Dirk,

hallo und willkommen hier bei uns im besten Golf 2 Forum grin


GTI aus Leidenschaft!
1 Benutzer
gefällt das
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Dann heiß ich dich ersteinmal herzlich Willkommen bei uns im Forum


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Willkommen im Forum, Köln ist ja nur ein Kick Down von mir entfernt, vllt sieht man sich auf der Bahn wink

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren