Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benötige Bilder von einem GTI


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Benötige Bilder von einem GTI
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Ich brauche Bilder von einem Originalen Golf 2 GTI 

Hinten , Vorne , Seiten , Innenausstattung sowie Motor

Dan eine Frage. Ist es Möglich einen Golf 2 C bj 90 auf GTI 16V oder G60 Optik zu bauen ? also komplett. Ich frage deshalb weil ich die nur mit der schmalen leiste kenne und ich aber dicke habe ?

LG Chris


EDIT : Was müsste man eigentlich alles Ändern um auf eine fast unverwechselbare optik zu kommen ?


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (18.03.13 um 20:07 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Mach doch Limited Optik wink


Angehängte Grafiken:
Bild 7668_514767a2454db.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
wäre auch ne schicke sache aber das in rot gefällt mir besser grin auserdem wirds mit dem Motor einfacher grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Nimmst nen PL und hängst eben G-Lader vor (Kit von Bar-Tec beispielsweise) merkt nacher eh keiner...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 HSK GC 85H

showroom
Name: Christian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1985
Reg: 18.12.2012
Beiträge: 239

Offline
doch merkt man wenn man es kennt


haben 1 limited bei uns in der kundschaft geiles teil kan ich nur sagen 

mfg christian

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Optisch kannst du den PL genauso aufbauen wie den "KRG60" Mkb fällt mir grad nicht ein (glaub 3G oder sowas) aber ich würde dann modernisieren und auf alpha-N Steuerung oder G60 Digifant anstatt K-Jetronic umbauen, die kannst du besser abstimmen und der läuft nacher besser wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 WL MK 228

Name: Malte
Auto: Golf 2
VR6 2.8 128KW 174PS
Baujahr:1991
Reg: 04.02.2013
Beiträge: 69

Offline
Der limited Grill ist nur heiß smile
Ich steh drauf wink
aber ich glaube kaum zu kriegen

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Selbst lackieren...nur das Emblem bzw die Embleme musst du irgendwie beschaffen...letztens bei ebay für 200+ gesehen (4-Stück v+h+seiten)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also so einfach ist es nicht einen 16V auf 16VG60 umzubauen ohne dass  man merkt dass es kein originaler ist. Und der 16VG60 lief schon ab Wwerk mit der Digifant Spritze.

Eine Alpha / N Steuerung ist bei nem G60 Lader leider net möglich, da der Ladedruck nicht gleich Drehzahl und Drosselklappenwinkel ist. Wenn dann wie die Digifant: Alpha / Unterdruck grin

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Du kannst aber ein passendes Kennfeld basteln, was aus Lastsignal und Drehzahl den Ladedruck errechnet...ist zwar umständlicher als eine "Alpha-Map"-Steuerung aber es müsste funktionieren

Du brauchst halt eine Scirocco KR/PL Ansaugbrücke (Ansaugseite Fahrerseite und die passenden Winkelstücke) Also Möglich ansich schon wenn Geld keine Rolle spielt.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren