Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benötige Bilder von einem GTI


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Benötige Bilder von einem GTI
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Eigentlich wollte ich nur Bilder von nem GTI haben grin erstmal die Optik dan der Motor. Ihr schmeißt ja wörter hir rein die habe ich im leben noch nicht gehört shocked grin


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich dachte du willst einen kompletten Clon bauen grin das mit den Steuerungen sind verschiedene Motorsteuergeräte bzw. mit welchen Sensoren die Arbeiten wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
ja klar . sollte schon so echt aus sehen wie möglich aber ich fange bei den sachen an die ich 100 % alleine machen kann grin und bezahlbar ist.

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ok...aber Limited Clon wäre schon sehr geil...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
jo da haste wohl recht . ich habe mir auch die ganze woche darüber schon Gedanken gemacht. vorallem hat er 4 Türen und den selben lack wie meiner grin


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Aber so ein Kennfeld würde einem ja kaum Vorteile bringen (Alpha / n). Ich glaube nicht, dass es so einfach funktioniert, das das gut läuft, denn der Ladedruck ist nicht in jeder Alpha / n Stellung gleich durch den Ladedruckabbau zum Beispiel beim Drosselklappen schließen. Die Vorteile eine Alpha / n Steuerung sind ja, dass das Steuergerät schnell reagiert, da es wenig rechnen muss. Aber die Vorteile werden auf der Straße kaum nennenswert sein. 

Wobei ein RP Motor ja eigentlich auch ne Alpha / n Steuerung hat grin grin grin Is dat nen Rennwagen?? Lach.. (Spaß)

Über ein Map Sensor ist so ein Kennfeld schnell und einfach generiert cool Und es gibt ja schon passende Software / Hardware grin

Neon, mach dir nix draus, dass die manche Begriffe wenig sagen. Das lernst du schon noch smile 

Ein Bekannter von mir hat schon ein paar 16VG60 gebaut und nachgebaut. Er selbst würde es nicht tun, wenn er nicht so ein Freak wäre.. Das sind "Bastelbuden".

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Deshalb war meine Idee ja auch einen 1,8 L 16 V smile halt schlicht aber schön und nicht so anfällig was nen nicht 100% warmen motor angeht . Aber wie gesagt erst mal Karosse. Imo muss ich erst mal Vorderachse Richten -.- so mist . Das geld hätte ich auch wo anders anlegen können smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Wie gesagt, nen Achsträger hab ich noch da grin

Aber wenn 16V dann nen 2,0L mit 136Ps oder selteneren ABF Motor mit 150 PS . Die streuen recht weit nach oben! Habe schon ein paar aufm Prüfstand gesehen, die bis zu 165Ps hatten ohne Bearbeitung und bis 170PS mit gutem Chip!

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Ich habe mal ne frage bezüglich des Roten streifends beim GTI.

Ich habe jetzt welche gesehen mit Rotem streifen ( Schmale Stosi ) an der Stoßstange und an den Seitenleisten ( Breite Seitenleisten ) und aber auch nur welche mit dem roten rand am Kühlergrill . oder halt nur Grill und Stosi....

Was ist den da jetzt richtig ?


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren