Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Guten Tag aus dem schönen Baden :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Guten Tag aus dem schönen Baden :)
Autor:
Mitteilung:
 -- -- --

Name: Kai
Auto: GOLF 2 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.03.2013
Beiträge: 9


Offline
Guten Tag zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Kuppenheim in der nähe von Rastatt (BW). Ich bin 25 jahre alt und ab dem 30.3. ein stolzer Besitzer eines 2 ers. Ich hatte schon 2 Corrados unteranderem einen G60 die ich beide erfolgreich weiterverkauft habe. Nun soll es ein Golf werden.

Daten zum Fahrzeug : Golf 2
Modell : nicht bekannt (nicht drauf geachtet)
Motor : 1, 8L 90Ps Vergaser
Bj : 89
Km : 220000
Schadstoffklasse : Euro 3 (G kat)
Getriebe : Automatik

Vorhaben : tief, breit, laut smile (wird als saisonfahrzeug genutzt)

Als alltagsauto fahr ich einen Polo 6r.

BILDER kommen leider erst am wochenende, und dann wird er erstmal eine woche gefahren bevor die arbeiten losgehen.

Mfg Kai




Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Freue mich schon mehr von deinem zu hören.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
 -- -- --

Name: Kai
Auto: GOLF 2 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.03.2013
Beiträge: 9


Offline
Hi
Muss noch was hinzufügen. Es handelt sich hierbei um das Model Boston...smile

Mfg

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
1 Benutzer
gefällt das
 -- -- --

Name: Kai
Auto: GOLF 2 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.03.2013
Beiträge: 9


Offline
Vergi schrieb:

Guten Tag zusammen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kai und ich komme aus dem schönen Kuppenheim in der nähe von Rastatt (BW). Ich bin 25 jahre alt und ab dem 30.3. ein stolzer Besitzer eines 2 ers. Ich hatte schon 2 Corrados unteranderem einen G60 die ich beide erfolgreich weiterverkauft habe. Nun soll es ein Golf werden.

Daten zum Fahrzeug : Golf 2
Modell : nicht bekannt (nicht drauf geachtet)
Motor : 1, 8L 90Ps Vergaser
Bj : 89
Km : 220000
Schadstoffklasse : Euro 3 (G kat)
Getriebe : Automatik

Vorhaben : tief, breit, laut smile (wird als saisonfahrzeug genutzt)

Als alltagsauto fahr ich einen Polo 6r.

BILDER kommen leider erst am wochenende, und dann wird er erstmal eine woche gefahren bevor die arbeiten losgehen.

Mfg Kai





Heut hat es geklappt mit dem Bild, Fahrwerk wurde heut frisch verbaut wink, kommen dann noch 15Zöller drauf... grin


Angehängte Grafiken:
Bild 8265_51607f707d69c.jpg 
Geändert von Vergi (06.04.13 um 22:02 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hi und willkommen,

Schöner Automatikwagen, habe ich auch, aber nen 88er grin  Mach was schönes draus, mir wäre er ein wenig zu tief, aber dafür bin ich ja bekannt, dass ich lieber in die Höhe gehe cool 


PS: Bist dir sicher dass du Euro 3 hast? Kenne die nur mit Euro 1 Kat oder per Nachrüstung ( die es nemme gibt) auf Euro 2 bzw D3 Norm. Außer du hast den seltenen 89er RP Motor mit Automatik.

 -- -- --

Name: Kai
Auto: GOLF 2 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.03.2013
Beiträge: 9


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Hi und willkommen,

Schöner Automatikwagen, habe ich auch, aber nen 88er grin  Mach was schönes draus, mir wäre er ein wenig zu tief, aber dafür bin ich ja bekannt, dass ich lieber in die Höhe gehe cool 


PS: Bist dir sicher dass du Euro 3 hast? Kenne die nur mit Euro 1 Kat oder per Nachrüstung ( die es nemme gibt) auf Euro 2 bzw D3 Norm. Außer du hast den seltenen 89er RP Motor mit Automatik.



Hi,

Da hab ich wohl was falsches gelesen. ...smile hat naturlich schadstoffklasse D3...

Mir persönlich ist er sogar noch zu hoch...smile werde die tage nich tieferlegungsfederteller und stärkere domlager einbauen (Bonrath)...

Mfg

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Habe grad gelesen, du hast nen Vergaser Motor mit D3 Norm? smile  


Entweder hast kein Vergaser drin, oder nur nur ne Plakette mit ner 3 drinstehen (Gelb)... grin

Egal... grin  Verbaue nicht die Bonrath Kack Dinger. Die fliegen dir bald um die Ohren. Wenn dann bau auf die "VR6" Domlager um. Die habe ich auch drin in verstärkter Version und halten trotz Bilstein Motorsportdämpfer jetz schon 20000km. Und die Dämpfer sind so hart, dass er trotz Serienhöhe regelmäßig durchschlägt cool 

Allerdings musst du dann andere Domlager, Federteller, Schrauben und Anschlag verwenden. Teileliste gerne auf Wunsch mit Nummern.

Geändert von Sammelaccount (08.04.13 um 5:56 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
sieht echt klasse aus aber bei dem Bj wirst du probleme mit dem Tüv und der Rennleitung bekommen wen du ihn noch weiter runter holst.... 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 -- -- --

Name: Kai
Auto: GOLF 2 19E
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1989
Reg: 24.03.2013
Beiträge: 9


Offline
88er_Typ19 schrieb:

Habe grad gelesen, du hast nen Vergaser Motor mit D3 Norm? smile  


Entweder hast kein Vergaser drin, oder nur nur ne Plakette mit ner 3 drinstehen (Gelb)... grin


Hey, jetzt werd ich aber neugierig, bei mir steht im Fahrzeugschein Schadstoffarm D3 grin, hab aber einen Vergaser drinne definitiv. Nur gehen dort ziemlich viele leitungen hin... mach morgen mal ein Foto vom Motörchen... Vllt könnt ihr mir dann weiterhelfen. (Einspritzdüsen sind definitiv keine Vorhanden).

Gruß

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren