Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus der oberpfalz :)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus der oberpfalz :)
Autor:
Mitteilung:
 NEW XD 81

showroom
Name: Aljosha
Auto: GOLF 2 (coupe)
1.8 66KW 90PS
Reg: 26.03.2013
Beiträge: 21


Offline
Dere ich bin da alex 20 jahre alt . Wohne in den kleinen dorf eschenbach in der oberpfalz. Vieleicht kennt ihr es ja. Früher war bei uns in eschenbach immer ein riesen großes VW treffen eines der besten muss ich dazu sagen 
smile

Fackten zu mir; aus leidenschaft schrauber ich mach alles an meinen autos alleine soweit es mir möglich ist 
smile

Letztes jahr begonnn meine sucht nach dem besten auto der welt smile< 3
Das  "war" ein vw golf gl mit 115 ps billstein fahrwerk flügeltüren alles drum und dran perfeckt. Naja der winter kahm und ich muss trauriger weisse gestehen ich hab es auf die spitze getrieben werden nd ihn mit 100km in den graben gedreht . Ihr denkt jetzt ohh fack "rip" ruhe in frieden aaabbbbeeerrrr nein ich habe ihn zum leben erweckt  xD dieses jahr hab ich mir nen golf 2 fire and ice gekauft und den motor von meinen alte  reingebaut nun lebt er wieder wink   nun habe ich es didiesen sommer auf einen vr6 abgesehen smile

Naja das wars eig. Liebe grüße alex


Angehängte Grafiken:
Bild 7889_5151d051bbdb8.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Interessantes Kennzeichen XD,

Dann mal willkommen hier im Forum und n schönen Gruß in die Oberpfalz, allerdings kenne ich das VW Treffen dort (noch) nicht grin
Und schön das du den Golf wieder aufbaust wink kannst ja sofern du magst einen Umbau / Wiederaufbau-Thread eröffnen, soetwas liest sich sehr gut! smile

Gruß,
Fabian

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön das du die Autos nicht verrotten lässt wink
Bei Eschenbach raterts irgendwie bei mir. Ist da noch was größeres in der Nähe außer dem alten Treffen?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich Willkommen bei uns smile 

Eschenbach liegt etwa 2 stunden von mir entfernt smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109

Offline
Herzlich willkommen!

 NEW XD 81

showroom
Name: Aljosha
Auto: GOLF 2 (coupe)
1.8 66KW 90PS
Reg: 26.03.2013
Beiträge: 21


Offline
Ja das VW treffen wurde schon vor längerer zeit aufgegeben sehr schade weil aus ganz deutschland die leute angereißt sind aber die "lieben" anwohner hatten sich in scharren beschwert, naja am schluss haben sie es verboten wegen den ganzen beschwerden lärmbelästigungen, wandalismus usw. grin naja schon kla jeder opel der da unten  geparkt hatte wurde verbrannt grin aber eschenbach war in der zeit sehr beliebt von der tuning-VW gemeinde grin


ja ich versuch es im moment ist es recht schwer weil meine einnahmen oftmals für wichtigere dinge rausgehen z.b kind etc. aber zumm glück kann man auch für kleines geld und sehr viel liebe und zeit einen golf wieder aufbereiten =) auf dem bild habe ich z.b gerade die front entrostet und unterbodenschutz aufgetragen dazu habe ich mir ein custom bodykit gekauft für 500 kröten und nen alten opel corsa von meiner frau noch drauf gelegt =) das einzigste problem wo im moment besteht sind die fugen an der seite die irgendwie nicht abschliesen wollen mit den kanten oben z.b die front und die heckstoßstange da passen frontal die fugen oben schon aber die an der seite nicht. nun habe ich mir überlegt die seitenschweller ringsherum abzureisen und hoffe dass das dann alles genau abschliest ^^

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren