Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

mein neuer Zweier


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » mein neuer Zweier
Autor:
Mitteilung:
 K JP ***

showroom
Name: Jörg
Auto: Golf 2 Fire&Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 30.03.2013
Beiträge: 23


Offline
Bei schönem Wetter endlich mal wieder ein aktuelles Bild gemacht........Die Sonne zeigt wie schön der Lack vom Fire&Ice doch ist....


Angehängte Grafiken:
Bild 23234_538211e32f0dc.JPG 

Ein Leben ohne Golf II ist möglich......aber nicht Sinnvoll...wink
Geändert von JayPi (25.05.14 um 17:54 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sieht echt gut aus...aber ich muss dem Neon87 beipflichten....Chrom steht dem nicht soooo gut...eher Silber oder schwarz kommt auch gut zum F&I Lack 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 K JP ***

showroom
Name: Jörg
Auto: Golf 2 Fire&Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 30.03.2013
Beiträge: 23


Offline
fleipo schrieb:

Sieht echt gut aus...aber ich muss dem Neon87 beipflichten....Chrom steht dem nicht soooo gut...eher Silber oder schwarz kommt auch gut zum F&I Lack 

Danke Dir.......und andere Felgen sind schon in Planung und dann werden es auf alle Fälle keine Chrom wink


Ein Leben ohne Golf II ist möglich......aber nicht Sinnvoll...wink
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Chrom is halt immer so ne Sache....Muss a) zum Auto passen und b) zum Lack. Wens net ein schwarzes Auto ist dann wirds nix. Weiss würd aber gut aussehen.

 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Warum ist der bei mobile inseriert?


Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
 - - -

showroom
Name: Cengo
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 26.12.2013
Beiträge: 149

Offline
welche maße haben die felgen ?


Needs more loooowwwwsmile
 K JP ***

showroom
Name: Jörg
Auto: Golf 2 Fire&Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 30.03.2013
Beiträge: 23


Offline
Gazetto schrieb:

Warum ist der bei mobile inseriert?

Hm........gute Frage wink Hät Bock auf was neues......aber bin mir irgendwie noch nicht so sicher....


Ein Leben ohne Golf II ist möglich......aber nicht Sinnvoll...wink
 K JP ***

showroom
Name: Jörg
Auto: Golf 2 Fire&Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 30.03.2013
Beiträge: 23


Offline
cengo87 schrieb:

welche maße haben die felgen ?

9x16 Et15


Ein Leben ohne Golf II ist möglich......aber nicht Sinnvoll...wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren