Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Golfi


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Mein Golfi
Autor:
Mitteilung:
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
neon87 schrieb:

Hi

Warst du damit schonmal auf nem Prüfstand ?? Mich würde mal Interessieren wie viel Drehmoment der jetzt hat .

LG Chris

Nein bis jetzt noch nicht.
Aber ich werde das noch in Angriff nehmen.
Das soll aber nicht so Motor schonend sein....
Was kostet den der spass?


Osterräderlauf.DE
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Bei uns ist 1 mal im Jahr der ADAC mit nem transportablen Prüfstand und da bezahlste nichst . Was das normalerweise kostet weis ich leider nicht. 

Zum Thema motorschonend kann ich nur sagen das ist quatsch. Wenn der Motor OK ist und keine Macken hat geht das ohne weiteres. Wird ja auch bei neuwagen gemacht. Und die sind nichtmal eingefahren . Du drehst den motor ja nicht 1 oder 2 Stunden am stück nach oben.

LG chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
So...
Ist zwar nicht die orginal farbe. Aber hat irgendwie was.


Angehängte Grafiken:
Bild 11826_51ef9635bc3a0.jpg 

Osterräderlauf.DE
Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
schlecht aussehen tut es auf jedenfall nicht. 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
neon87 schrieb:

schlecht aussehen tut es auf jedenfall nicht. 

LG Chris

Ja eigl. hat er ja dark burgundy perleffekt.
Die Heckklappe ist aber nen ton Heller. Ist glaube ich von Fire and Ice.


Osterräderlauf.DE
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Und wenn du die Haube und das dach auch in der Farbe machst wäre das sogar richtig fett denke ich. Haube wird ja kein Thema sein und das dach musste dan halt mit Folie bekleben....

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ja des wuerd mich auch mal interssieren was er genau an leistung hat smile hab den selben motor.


GTI
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
War letztens auf einen Oldtimertreffen in Lage. Dort ist mir eine Fütze unterm Golf aufgefallen. Mit mehreren Leuten nachgeschaut. Konnten vorort auch nicht festellen eo das Kühlwasser austritt.... Naja,  ich bin noch heile nach hause gekommen. Ein Tag später mal nachgeschaut. Alle chellen puls Schläuche kontrolliert.  Nichts zusehen. Dann das halte blech auf der Linkenseite entfernt und da kam mir das Kühlwasser schon endgegen. Kurtzer Hand nen neuen bestellt plus Kühlmittel. Denn das alte habe ich komplett auf den heim weg verloren. Also Kühlmittel dazu bestellt. 


Angehängte Grafiken:
Bild 22844_5377021d9ce8b.jpg 

Osterräderlauf.DE
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
Dann waren die sachen endlich da. 
Zum Glück.  Konnte es schon nicht mehr abwarten. 
Dan habe ich mich endschieden den Kühler auszubauen. 
Nun alle schleuche und chellen gelöst.  
Aber der Kühler wollte sich nicht ausbauen lassen. 
Na gut. Wenn ich schon mal dabei bin. 
Also hab ich die Lippe plus den Grill noch zusätzlich ausgebaut. 


Angehängte Grafiken:
Bild 22845_5377038b568ef.jpg Bild 22845_537704ba08676.jpg Bild 22845_537704df34669.jpg 

Osterräderlauf.DE
 Lip xx xx

Auto: Golf 2 Edition one
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 08.01.2013
Beiträge: 172


Offline
So weit hatte ich dan alles draußen.  Dann hab ich mir das Lüfterblech genommen. Es abgeschliffen und mit rostumwandler bestrichen.


Angehängte Grafiken:
Bild 22847_5377044351e37.jpg 

Osterräderlauf.DE
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren