Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 GTI
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Wo steht der denn? Leit ixh mein Bruder weiter. Danke


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197

Offline
So das sind ein paar Fotos ,

in den Wagen MUSS Arbeit rein gesteckt werden ,denke mal für ein Schweißer bzw Liebhaber ist der was

jetzt fragt mich nicht ob er für 300 Euro Tüv bekommt
wer mich anschreibt und FRAGT den ERSCHIESSE ICH smile

ICH denke mindestens 1000-- 2000 Euro sind eher realistisch   eben für Schweißer bzw Liebhaber

ob jetzt die Klima läuft weiß ich nicht
ob er anspringt , weiß ich nicht ,
ob er fährt ,weiß ich nicht 

keine Batterie drin

Hab mit dem "Besitzer" gesprochen , es wollen ihn alle haben aber nix für die Karre tun
also wer ihn haben möchte ,denke ich für 999 Euro sind die Teile allemal Wert
er sagte,das er läuft, aber kein Sprit drin ist ,da alle ihn ansehen, starten und weg sind sie

er will auch nicht viel handeln
will ihn wahrscheinlich wegstellen und in ein paar Jahren dann verkaufen wenn sie seltener werden
Der Wagen ist vor ca 6 Jahren hier rüber gekommen ,und jetzt seid ca 2 Jahre abgemeldet ist 

also wer wirklich Interesse hat,kann mich gerne anschreiben ,

Geändert von Golf II Men (18.04.13 um 12:54 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ok fällt dann wahrscheinlich hin, da mein Bruder eher nicht so der schrauber ist.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo Philipp, Du warst ja schon mal da, und hast meine Gölfe gesehen. Da ich sowieso nur noch den grauen fahre, und auch noch ein anderes Projekt im Auge habe, würde ich mich schweren Herzens von dem Edition One trennen. Ich habe zwar letzte Woche noch einem Interessenten gesagt, unter 3000 geht der nicht weg, aber wir können uns von mir aus in der Mitte bei 2750 treffen und den Deal machen, falls er Deinem Bruder gefällt. Von außen hat er so einige Gebrauchsspuren, von innen ist er im sehr guten Zustand. 

- Edition One Ausstattung in blau
- zweiteilige BBS RM Felgen
- 2 Liter 2 E Motor mit 115 PS eingetragen
- auf Wunsch mache ich auch den TÜV noch neu, da der abgelaufen ist, allerdings müssten wir uns die TÜV Gebühren dann schon teilen.

Bestehen wird er ohne Weiteres, da habe ich überhaupt keine Bedenken.

Viele Grüße, Clemens.


Angehängte Grafiken:
Bild 8561_517006cc8f8d7.jpg Bild 8561_517006cd17eea.jpg 
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Joa ich denke der Wird ihm zusagen Ich sprech ihn später mal an und geb dir bescheid wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Ok, kannst Dich ja dann melden, wenn er die Bilder gesehen hat. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne besichtigen kommen, und falls Ihr rote Nummern mitbringt auch gerne ne Probefahrt machen. Meine E-Mail Adresse hast Du ja für die weitere Abwicklung. Bis dahin, viele Grüße, Clemens.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Schade, dass er nen falschen Motor drin hat.... Das macht den ganzen Edition One eigentlich zu nem Bastelwagen sad , auch wenn der 2,0L ein sehr guter Motor ist.

Wobei wenn ich mir die Bilder ansehe fehlt doch einiges zum Edition One... Oder hat der "nur" die Innenausstattung vom Edition One?

Geändert von Sammelaccount (18.04.13 um 21:40 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Ich hab noch nen originalen PF Motor stehen, der ohne Weiteres wieder zurückgebaut werden kann, da alles drumherum vom PF geblieben ist. Also falls Du Interesse hast, können wir gerne über den PF Motor reden. Aber jetzt müssen wir erstmal abwarten, ob Philipp's Bruder den Wagen haben möchte. Der hat natürlich den Vortritt, da ich ihm den ja zuerst angeboten habe. Schönen Abend noch und viele Grüße, Clemens.

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Entschulidge, ich bin kein "Modell-Jäger". Mir sind 3000 Euro fürn 2er zu viel, egal was fürn Modell er ist. Da ich eh umbaue hole ich erst gar keine Sondermodelle, sondern das billigste grin

Ist es denn nun ein echter Edition One oder nur mit der Innenausstattung?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 118

Offline
Hallo Floh, Du bist mir ja einer. Sagst von Dir selbst, das Du immer alles umbaust, und nennst meinen originalen Edition One einen Bastelwagen, nur weil er einen stärkeren Motor verbaut hat. Komisch, oder?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren