Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 GTI


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 GTI
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Floh hats ja nicht angreifend gemeint wink  er meinte halt wenn man schon einen Edition One fährt sollte auch ein Edition One drin sein und kein stärkerer Motor grin ist letztendlich geschmackssache mit Bastelwagen meinte er halt nur das ein anderer Motor drin ist smile

btw, schöner Edition One Clemens wink

aber Back to Topic grin

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Das ist nicht angreifend gemeint, aber es ist nunmal so: Ein Edition One ist kein Edition One wenn ein anderer Motor drin ist. Da kann ich meinen in der Farbe lackieren, die Extras einbauen und sagen der ist original... Da brauch ich keine 3000 Euro dafür...

Und meines wissens gehört zum Edition One:

- Schwarzer Grill
- getönte Scheiben vorne grün, hinten Chrom
- Aufkleber auf der Haube
- weiße Blinker vorne
- Lederlenkrad
- usw usw..
- Fahrwerk, Auspuff etc original....

Ist ja ein schönes Auto, aber halt nur original für MICH was wert...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren