Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Kilometerzähler ausgebaut -> Blech übrig geblieben


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Kilometerzähler ausgebaut -> Blech übrig geblieben
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109


Offline
Hey,

ich hab mein Tacho auseinander gehabt und nun hab ich ein Stück Blech, was hier rumliegt ich aber nicht zuordnen kann.
Beim Ausbau kam es glaub ich aus Richtung MFA gefallen...

Einer von euch weiß das bestimmt smile


Angehängte Grafiken:
Bild 8695_5175562871b7d.jpg 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109


Offline
Hat sich erledigt.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren