Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Türenumbau


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Türenumbau
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.04.2013
Beiträge: 4


Offline
Hat mal jemand versucht Scheren- bzw. Schmetterlingstüren einzubauen?! grin

Wenn ja bitte mal Bild und wie er das gemacht hat und ob der TÜV das akzeptiert smile

Vielen Dank schon im Voraus smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schaniere an die A-Säulen und auf der anderen Seite die Tür ranhängen und dazu noch 1 Dämpfer der ausreichend stark ist die Türen zu halten.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
DaGraf: vom selber Bauen würde ich abstand nehmen, da es sehr sehr Schwer ist dies so hin zu bekommen das es passt (Kotflügel), gut aussieht und der TÜV auch noch sein okay gibt.

hier kannst du dir LSD-beschläge bestellen, einbauen kannste du Sie auch selber wenn du gut im Thema Schweißen bist - ansonsten lass es machen, da du dich ärgern wirst wenn es nicht klappt und die Beschläge nach 2mal Ein/-Ausschweißen wieder über en Jordan sind.

Wenn du es Googelst, wirst du lesen (Motor Talk, etc.) das sehr viele es Versucht haben und anschließend daran gescheitert sind.
Mich würde es freuen wenn jemand aus unserem Forum es schafft doch die Aussicht auf erfolg schätze ich niedrig ein!

Anzeige
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
du meinst bestimmt sowas ? 

Mir gefällt das am 2er garnicht aber ist ja G. Sache 

KLICK


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 24.04.2013
Beiträge: 4


Offline
@biscot ja dann eher einbauen lassen grin danke für den Link smile werd ich vielleicht bestellen smile

ja ich find solche Türen schon stylisch grin aber du sagst es ja: Geschmacksache grin
danke nochmals smile

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren