Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Moin moin von der Küste


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Moin moin von der Küste
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.05.2013
Beiträge: 4


Offline
Ich bin Uwe und Wohne etwa 30 km von der Nordsee entfernt
ich bin im Jahr 1974 geboren, meine Hobbys sind mein Golf (ich beginne erst mit der VW-schrauberei) und meine Hündin Guan-yin.
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und der Junior ist schon aus dem Gröbsten raus!
 
Für weiteres einfach fragen...........

 HB  K ****

showroom
Name: Pat
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 19.04.2013
Beiträge: 124

Offline
Herzlich Willkommen.
Wo kommst den genau her wenn du sagt das du etwa nur 30 km von der Küste entfernt wohnst ? smile


Der Pat lässt Grüßen...cool
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Moin Moin grin,

jeder fängt mal an mit dem schrauben tongue.
Viel Spaß hier im Forum, bei Fragen rundum den Golf II einfach hier im Forum melden wink jeder fängt schließlich als "Amateur" an.

Gruß,
Fabian

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
hallo smile
gibts auch bilder vom golf? smile


GTI
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Herzlich willkommen bei uns und viel spaß smile


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
Herzlich Willkommen  =)

Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197

Offline
Moin Moin Nachbar
ich wohne aber näher dran smile 


gruss

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren