Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

mein golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » mein golf 2
Autor:
Mitteilung:
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
hier mal mein golf 2

meiner ist


bj 1988
1,6 liter 70 ps

farbe ist la5y helios blue



es ist ein gewindefahrwerk drin , ein dachgepackträger. und es kommen im sommer noch 14 zoll stahlfelgen, in rot mit chromring und weisswandringe daruf .
und ein karodach wollte ich auch noch machen, mit folie.


Angehängte Grafiken:
Bild 9366_519a793f3839d.jpg Bild 9366_519a7a2ae41ec.jpg Bild 9366_519a7c33a9cb4.jpg Bild 9366_519a7c3534a0b.jpg 
Geändert von golf 2 (20.05.13 um 21:40 Uhr)
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
hübscher Golf =)

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
danke

hast vieleicht noch tips was ich machen könnte ???

wollte ihn auf oldschool machen also das heist so mit dachgepäckträger gelbe runde chrom leuchte .

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 109

Offline
Gelbe Scheinwerfer
US-Standlicht
Golf 1 Pirelli Felgen
Stoßstangen mit Chromkeder
Die Schwarz/roten Rueckleuchten

das wären auf die schnelle Sachen die ich bei ner Ratte machen würde

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
wo bekomm ich denn die us standlicht her ???

stoßstange muss ich eh hinten neu haben mit halter der halter ist hinten kommplet durch

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
ebay grichste us blinker. entweder als modul oder blinker mit integriertem standlicht.


GTI
Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
lass mich bloss mit denn us modulen in ruhe sehen zwar geil aus aber ich hab keine lust wieder 75 euro und drei punke zu kassieren ...


und die standlich blinker gibt es ja nur in klar glas leider wenn dann wurde ich gerne in orange haben aber das ist ja auc nicht erlaubt  . soviel wie ich weiss ...

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
also mir ham se letzt nix gemacht smile
dann musstes selber bauen. oder gibts da net die blinker vom us golf mit 2 faden lampe? des waer doch original und somit legal?!
edit: bau halt n schalter im innenraum zum ein.und ausschalten.


GTI
Geändert von Paddl (21.05.13 um 14:13 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
In meinen Blinkern steckt einfach ne zusätzliche Standlichtbirne drin, wäre das keine Alternative?

Gibts z.B. bei ebay mit E Nummer wink

Reg: 19.10.2012
Beiträge: 30


Offline
ja schalter ist doof dann suche ich lieber nach echten us blinker .

leider sind die überall anderes mit ihren straffen ...

und meine waren aber auch extrem hell gewessen muss ich dazu sagen

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren