Beiträge 71
Ja so ist das! Ihr müsstet mal vielleicht der jenige sein der nach einer Abnahme die Unterschrift unter der Abnahme setzt. Und dann passiert ein Unfall zb. mit Personenschaden oder ggf.tötlich und dann geht es vor Gericht und steht im Kreuzfeuer der Anwälte und und und, dann seht ihr das vielleicht anders. Unabhängig davon ob die Abnahme und der Umbau top waren. Es werden auf jedenfall einige schlaflose Nächte.
Sicherlich gibt es wie in jedem Job welche die das so oder so machen...
Name Harry
Beiträge 96
Registriert 14.07.2013
Auto Golf 1.8 GTI G65 230PS+
Baujahr 1990
Ich kann dir morgen nen Bild machen von der delle im Motorraum die der G60 hat .
Eintragung im 2er Golf über 250PS wird schwer mit der G60/VR6 bremse.
Ich kenn nur welche die 248/249 PS eingetragen bekommen als Turbo (Low boost dann).
Bremse musst über 250PS grösseres nehmen , und Laut Tüv beim 2er auch die Schweissnähte nachschweissen..
Bekannter hatte das Problem mit der Leistung bei seinem Corsa B 2l 16V Turbo (C20Let), da wurde ihm vorgeschlagen die normalen 204PS einzutragen inkl allen änderungen. Aber mehr PS bekommt er auch nur mit nem haufen extra geld eingetragen
Name Tom
Beiträge 1044
Registriert 21.11.2012
Auto Golf 2 1.8 66KW 90PS
Baujahr 1991
HI,
so einen hatte ich jahrelang, hat jetzt Parkinson bekommen mit 46, ich fall vom Glauben ab.
Wird wohl bald aufhören weil er dann nicht mehr Autofahren kann !!'
Life sucks !!
club-35
Beiträge 2181
Registriert 31.01.2013
Einfach nen Prüfer suchen der sich net so dumm anstellt und seinen Beruf als Ingenieur auch richtig nimmt. Denn zum Papiere abschreiben (EIntragungen mit Gutachten) da brauch ich nur jemand der Lesen und Schreiben kann...
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren